Willkommen

 

Schön, dass ihr den Weg zur mir gefunden habt! Als ausgebildete Fachkraft für Hundepflege und Gesundheit liegt mir ein schönes Fell und die Gesundheit eurer Hunde & Katzen sehr am Herzen.
Ich betreibe das Hundefriseur-Studio bei Waldi Waldenau, Nienhöfener Str. 21, 25421 Pinneberg-Süd. Termine können am besten telefonisch unter +49 (0) 151 29 131 857 vereinbart werden. So haben wir gemeinsam die Möglichkeit genau auf euere Wünsche einzugehen.

Oft sind Hunde- und Katzenbesitzer/innen unsicher wie sie ihrem Haustier die richtige Fellpflege zukommen lassen, damit sich ihr Vierbeiner wohl fühlt und sich keine Knoten oder sogar Filz bilden, die dann in einem langen, teilweise für das Tier schmerzhaften und auch teueren Termin beim Hundefriseur in Ordnung gebracht werden müssen.
Da jedes Tier (auch gleicher Rassen) unterschiedlich wie individuell ist, hat auch jedes Fell beispielsweise viel oder weniger Unterwolle und/oder unterschiedlich viel oder weniger dichtes Fell. Darum gibt es keine pauschale Lösung für das richtige Pflegewerkzeug.
Gerne berate ich euch mit euren Fellnasen, in dem wir gemeinsam ausprobieren welche Bürsten und/oder Kämme am besten für das Fell eueres Vierbeiner funktioniert. Denn in der Regel gilt: Eins bis zwei Pflegewerkzeuge reichen aus - wenn man das richtige hat!
Für Fragen und weitere Informationen erreicht ihr mich mobil +49 (0) 151 29 131 857 oder auch hier über Kontakt - Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch beim weiter stöbern viel Spaß!