Sandra Polli-Holstein & Fido

Aktiv und kreativ zu arbeiten ist mein Lebenstraum, weil ich in und durch die Bewegung meine Kreativität ausleben kann. Katzen und Hunde haben mich auf diesem Weg immer begleitet. Nach der Ausbildung zur Fitnesstrainerin hat meine Leidenschaft zum Tanz mich zur geprüften Ballettlehrerin bei der Russian Association gebracht. 10 Jahre war ich als Tänzerin, Darstellerin und Trainerin in Musicals, auf Events und/oder Company´s tätig. Ich liebe das Leben, die Tiere und all die Dinge, die es noch schöner machen. Meine Familie, das Meer, Reisen, das Schnurren unserer Katzen Susi & Max und die Nasenstupser von Fido. Fido ist ein etwas unsicherer, aber neugieriger Mischlingsrüde. Ihn haben wir durch "Streunerherzen" adoptiert und er ist mein Begleiter und Motivator 😉 Heute bin ich Inhaberin von Polli-Holstein Training & Groomig, Hundefriseurin und Beraterin für eine art- und rassengerechten Fell- und Körperpflege für Hunde und Katzen. Das Arbeiten mit Tieren hat mir immer wieder großartige und wunderschöne Momente gebracht. Ich freue mich darauf solche Erlebnisse mit euch, euren Hunden und/oder Katzen zu teilen. Eure Sandra Polli-Holstein