Hundefriseur-Studio

Als Hundefriseurin ist mir die art- und rassengerechte Fell- und Körperpflege sowie das Wohlergehen eurer vierbeinigen Lieblinge wichtig!

Von pflegeleichten Hundefrisuren oder nach Rassestandards werden Hunde und bei Bedarf auch Katzen, entsprechend gepflegt und frisiert. Dabei berate ich gerne über das individuell passende Pflegewerkzeug für die Vierbeiner.

Ganz besonders wichtig ist es mir, den Hund und sein Fell natürlich zu pflegen und seinen Charakter zu erhalten. Ich möchte Hunde nicht einfach kurz scheren, sondern je nach Fellart und Rasse, die entsprechende, natürliche Fellpflege durchführen.

Der Preis für die passende Fellpflege ist so individuell wie das Tier selber. Als Richtwert kann ich einen Stundensatz von Euro 45,00 nennen, doch erst während der Pflege zeigt sich der genaue Fellzustand - wie kooperativ die lieben Fellnasen sind, trägt ebenfalls zur Berechnung eines fairen Preises bei.
Terminvereinbarung über 0151 29 131 857 oder über Kontakt